Für Schweizer Firmen entsteht damit eine neue Möglichkeit, ihre Produkte digital zu vertreiben – über einen populären, massentauglichen Kanal mit grosser Reichweite.
Vorerst beschränkt sich der Verkauf auf die Schweiz – doch perspektivisch werden die Produkte auch in europäischen Nachbarländern angeboten werden können.
mybow® begleitet dich bei deinem Einstieg auf Temu – strategisch, operativ und interkulturell. Wir helfen dir, dein Sortiment zu positionieren, Prozesse aufzusetzen und dein Angebot richtig zu präsentieren.
🔸Strategische Einschätzung deines Produktsortiments für Temu
🔸Unterstützung bei Registrierung und Shop-Eröffnung
🔸Anbindung an Temu-Plattform
🔸Marken- und Produktübersetzung (Text, Positionierung, Bild)
🔸Laufende Optimierung von Präsentation & Performance
🔸Interkulturelle Begleitung DE/EN/FR/CN
Schweizer KMU mit Konsumgütern, Lifestyle-, Food-, Haushalts- oder Tech-Produkten
📦 Produzenten & Händler, die zusätzliche Absatzkanäle suchen
🌍 Marken, die erste Schritte im internationalen E-Commerce gehen wollen
💡 Unternehmen mit China-Interesse, aber ohne internes Know-how