Biete deinen Kunden ein professionelles Markenerlebnis

Du planst dein eigenes Geschäft in der Baubranche und willst dieses in deiner Region bekannt machen? Du führst schon einen eigenes Unternehmen in der Baubranche und wünscht dir höhere Sichtbarkeit und mehr Verkäufe?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn mybow Brand Consulting ist der Spezialist für Marketing fürs Baugewerbe, speziell für die Baubranche, IT Firmen, Architekten, Beleuchtungsfirmen und Elektronahe Unternehmen. mybow Brand Consulting unterstützt bei KMU Marketing, KMU Branding, KMU Marketing, KMU Webseiten, KMU Shop Bestellsystemen, KMU Photoshootings, KMU Social Media oder KMU Werbung. So kannst du dir sicher sein, dass du deinen Kunden ein professionelles une einzigartiges Markenerlebnis bieten kannst!

Profitiere von unseren speziell für die Baubranche entwickelten Angeboten

Wir kennen und verstehen die Hindernisse und Einschränkungen in bestimmten Branchen. Wir sagen: „Bleibe in dem Bereich, in dem du den Markt verstehst.“ Deshalb konzentrieren wir uns auf Branche, die wir kennen, wie zum Beispiel IT, KI, elektrische Geräte und die Beleuchtungsbranche, wo wir die Mechanismen und deren Funktionsweise kennen. mybow hat viele verschiedene Unternehmen gesehen und konnte daher spezielle Angebote für diese Branchenzweige entwickeln. Wir unterstützen dich bei der Entwicklung deiner neuen Marke, mit strategischen Workshop-Modulen für KMU oder einfach bei der Content-Erstellung. Und natürlich unterstützen wir auch mit unserem kostengünstigen Marketing-Abonnement und verhelfen dir zu mehr Sichtbarkeit. Damit du dich auf deine Aktivitäten konzentrieren kanns und wir uns auf das Marketing.

Kundenstimmen


Daniel Baumann

Inhaber - Hitron GmbH

“Die Beratung von mybow überzeugt auf allen Ebenen. Mir gefällt besonders, dass die Business Entwicklung bedarfsgerecht und individuell abgestimmt auf unsere Unternehmung erfolgt. Das fundierte und interdisziplinäre Wissen und die lange Managementerfahrung von René Bachmann sind die Grundlage dafür. Bei unseren Kunden sehen wir auch bereits die ersten positiven Reaktionen der Neupositionierung.”